Neue Herausforderung gesucht?

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.

Die GEG als Ihr neuer Arbeitgeber

Wer wir sind und was wir tun

Wir, die GEG-Gebäudedienste, sind ein familiengeführtes mittelständisches Unternehmen.

Mit mehr als 1000 Beschäftigten sind wir im gesamten Rhein-Main-Gebiet, Rheinland-Pfalz, Saarland, Baden-Württemberg und im südlichen Nordrhein-Westfalen tätig.

Die GEG ist kein anonymer Konzern. Von Anfang an wurde Wert auf tarifgerechte Bezahlung gelegt. Ein breites Angebot an Aus- und Weiterbildungen unserer Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen garantiert unseren Kunden hohe Qualitätsstandards und unseren Mitarbeitern und Mitarbeiterinnen gute Aufstiegschancen. Die strikte Einhaltung aller gesetzlichen Normen und Vorschriften hat einen sehr hohen Stellenwert - bei allem, was wir tun.

Das Unternehmen beschäftigt mehrere Meister der Gebäudereinigung und der Hauswirtschaft. Wir sind nicht nur Mitglied im Bundesinnungsverband, sondern auch seit mehreren Jahrzehnten Mitglied der Güteschutzgemeinschaft Gebäudereinigung e.V. und unterziehen uns freiwillig auch externen Überprüfungen zur Einhaltung von Tariflöhnen.

Wir sind engagiert in der Ausbildung der Handwerksjugend und bilden sowohl im gewerblichen als auch im kaufmännischen Bereich aus. Viele unserer heutigen Führungsmitarbeiter und Gesellen haben ihre Lehre in unserem Unternehmen begonnen. Auf diese Kontinuität sind der Firmengründer und seine Nachfolger sehr stolz. Es bedeutet für unsere Mitarbeiterschaft Job-Sicherheit und berufliche Aufstiegschancen.

Gründungen von Tochtergesellschaften wie der GEG Gastro Service GmbH oder der GEG Gebäude Service GmbH ermöglichen es unseren Mitarbeitenden sich auch horizontal zu entwickeln.

FAQ

Fragen und Antworten

Wer ist zuständig?

Ihren persönlichen Ansprechpartner finden Sie in der Beschreibung der Stellenanzeige. 
Sollte dort nichts erwähnt sein, nutzen Sie bitte unser Bewerbungsportal oder senden Sie Ihre Bewerbung an:

GEG Gebäudedienste GmbH, Friedrichstraße 11, 55237 Lonsheim
E-Mail: karriere@geg-online.de

Wie kann ich in Kontakt treten?

Benutzen Sie doch bitte unser Kontaktformular oder rufen Sie uns an: +49 6734 / 91 57 0

Wann ist unsere Zentrale besetzt?

Unsere Zentrale in Lonsheim erreichen Sie werktags von Montag bis Donnerstag von 8:00h bis 16:30h und Freitags von 8:00h bis 16:00h.

Benutzen Sie doch bitte unser Kontaktformular oder rufen Sie uns an: +49 6734 / 91 57 0

Wann endet die Bewerbungsfrist?

Die Bewerbungsfrist ist bei jedem Stellenangebot angegeben. Sie sind auf der Suche nach Veränderung und finden hier nicht das passende Jobangebot? Wir freuen uns jederzeit über Ihre Blindbewerbung.

Gibt es Weiterbildungsmöglichkeiten?

Ja. Wir bieten unseren Beschäftigten nicht nur ein breites Angebot an Schulungen an, sondern ermutigen unsere erfahrenen Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen zur Weiterbildung. Damit stellen wir Ihnen sehr gute Aufstiegschancen im Unternehmen oder in einer der Tochterunternehmen in Aussicht.

Wie sind die Arbeitszeiten?

Die Arbeitszeiten hängen vom Einsatzgebiet und der Tätigkeiten des Einzelnen ab. Wir versuchen aber weitgehend familienfreundlich zu sein und gehen unseren Mitarbeitenden entgegen.

Nicht fündig geworden?

Wir konnten Ihre Frage nicht beantworten? Dann benutzen Sie doch bitte unser Kontaktformular oder rufen Sie uns an: +49 6734 / 91 57 0

Google Maps Kartenansicht - aber erst Hinweise zum Datenschutz beachten!

Diese Seite nutzt über eine API den Kartendienst Google Maps. Anbieter ist die Google Inc., 1600 Amphitheatre Parkway, Mountain View, CA 94043, USA.

Zur Anzeige der Karte von Google Maps ist es notwendig, Ihre IP Adresse zu speichern. Diese Informationen werden in der Regel an einen Server von Google in den USA übertragen und dort gespeichert. Wir haben keinen Einfluss auf diese Datenübertragung.

Mehr Informationen zum Umgang mit Nutzerdaten finden Sie in der Datenschutzerklärung von Google: https://www.google.de/intl/de/policies/privacy/.

Wenn Sie die Karte sehen möchten, müssen Sie vorher in die Datenverarbeitung einwilligen.

Sitemap